Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vom Hollywood-Koch zum Convenience Food Designer – Fabian Zbinden

11. September 2022 um 14:00 - 14:20

Der ehemalige Koch im Restaurant von Hollywoodstar Robert de Niro und Schweizer TV-Koch Fabian Zbinden, erzählt seine inspirierende Geschichte, wie er von der spitzen Gastronomie in Los Angeles in der Kölner Gründerszene gelandet ist. Und wie er dort mit seiner Geschäftspartnerin Franziska Schaal die erste bio-vegane Trinkmahlzeit der Welt entwickelt hat. Fabian Zbinden nimmt dich mit auf eine spannende kulinarische Reise vollgepackt mit Themen aus dem Leben.

Referent: Fabian Zbinden, Gründer feelfood®

Details

Datum:
11. September 2022
Zeit:
14:00 - 14:20
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Vortragssaal

Veranstalter

feelfood
Veranstalter-Website anzeigen