Hat nicht jeder ein friedliches und sorgenfreies Leben verdient?

Ein Thema, dass uns am Herzen liegt und wofür wir gerne gemeinsam ankämpfen möchten – Frieden, und am liebsten weltweit!
Was derzeit in der Ukraine passiert ist schrecklich und für die meisten von uns wohl unvorstellbar. Am liebsten würde man die Nachrichten meiden, aber leider ist das unsere Realität, der wir nicht ausweichen können. Und daher möchten wir gerne handeln! Aber nicht nur für die Ukraine-Problematik, sondern auch für die vielen anderen Ländern, für die diese Zustände Alltag sind. Daher möchten wir all diejenigen unterstützen, die derzeit auf der Flucht sind und um ihr Leben kämpfen müssen. Denn unserer Meinung nach hat jeder das Recht dazu unterstützt zu werden und Hilfe zu bekommen, egal von wo er kommt und wer er ist.

Und aus diesem Grund möchten wir den Erlös, der aus dem Verkauf unserer veganen Waffeln hervorgeht, hierfür einsetzen. Unsere veganen Waffeln sind ein Highlight auf jeder Green World Tour und diese Begeisterung möchten wir diesmal ausnutzen und für den guten Zweck einsetzen – spenden an die, die Unterstützung und Hilfe brauchen. Dementsprechend werden unsere Waffeln keinen festen Preis haben, stattdessen können sie gegen eine Spende genossen werden.

Wir hoffen, ihr teilt diese Ansicht mit uns und freuen uns auf schöne, inspirierende Messetage als nächstes in Frankfurt!

Brittas Vegane Waffeln

Lecker 🙂 Brittas Vegane Waffeln