Eine einfache und schicke Lösung für das alltägliche Müllproblem sind wiedervewendbare Flaschen. Fancy Trinken schafft in diesem Bereich mit besonderem Design und dem Blick auf Nachhaltigkeit, die perfekten Alltagsbegleiter.

Jeder hat schon einmal darüber nachgedacht, sich von lästigen PET-Flaschen zu trennen. Weichmacher sind ungesund, man muss jedes Mal das Pfand wieder zum Markt zurückbringen und die Dinger sehen auch noch ziemlich bescheiden aus. Nun kann man sich natürlich für Hartplastik- oder Glasflaschen entscheiden, wer aber wirklich die perfekte Symbiose aus Design und Praktikabilität haben möchte, greift zur guten alten Thermosflasche.

Aber hier soll es natürlich nicht irgendeine billige Falsche gehen. Es geht um die Flasche von Fancy Trinken und der Name des Unternehmens ist Programm. Hier wird viel Wert auf Style gelegt. Edelstahlflaschen mit „soft touch“ in vier verschiedenen Farben und Motiven lassen alle anderen Gefäße verblassen. Garantiert auslaufsicher, auf Wunsch mit Karabinier und Tragering und in verschiedenen Größen sind schonmal alle wichtigen Basics einer Thermosflasche abgedeckt.

Was macht die Fancy Flasche, aber auf der Green World Tour in Frankfurt? Wie oben erwähnt sind wiederverwendbare Behältnisse, ein einfach umzusetzender Nachhaltigkeitstipp. Das Unternehmen Fancy Trinken im Speziellen, setzt sich ganz gezielt für das Thema Zero Waste ein und stellt Müllvermeidung und den schonenden Umgang mit unseren Ressourcen in den Mittelpunkt. Und zu guter Letzt ist Trinken einfach eine Sache die jeder von uns ausreichende tun sollte. Also kommt vorbei und erfahrt mehr über euch die coolen Flaschen auf der Green World Tour Frankfurt am 22. + 23. November.