Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine gesetzliche Krankenkasse, die klimaneutral handelt, als Pionier-Unternehmen in der Gemeinwohl-Ökonomie gilt und mit dem Klimaschutzpreis der Vereinten Nationen ausgezeichnet wurde? Die gibt’s tatsächlich! – Stephan Lampel

7. November 2020 um 15:45 - 16:05

Die gibt es tatsächlich! Wir glauben daran, dass der Ursprung von Wohlbefinden im bewussten Umgang mit sich selbst, seinen Mitmenschen und der Umwelt liegt. Die persönliche Gesundheit und die Gesundheit unseres Planeten sind untrennbar miteinander verbunden – deswegen verstehen wir Nachhaltigkeit als integralen Bestandteil unseres Kernauftrages: Gesundheit zu fördern, zu erhalten und wiederherzustellen. 

In unserem Vortrag möchten wir euch darlegen, warum uns Nachhaltigkeit so wichtig ist, was wir schon alles erreicht haben und wohin die Reise gehen wird. Vielleicht ja sogar gemeinsam?

 

 

Details

Datum:
7. November 2020
Zeit:
15:45 - 16:05
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

BKK Pro Vita
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Vortragssaal