Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Naturkosmetik und Bio-Kosmetik, das ist doch das gleiche…oder? – André Trompetter

29. Mai um 12:30 - 12:50

Der Biomarkt boomt. Die Nachfrage nach nachhaltigen Bio-Produkten steigt. Mehr und mehr Bio-Märkte ersetzen konventionelle Supermärkte. Bio-Lebensmittel erkennt man sehr einfach, aber wie ist es bei Kosmetik? Es gibt Naturkosmetik, aber auch Bio-Kosmetik. Aber was ist was? Was ist nachhaltiger? Dieser Vortrag erklärt Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Wo endet Naturkosmetik und fängt Bio-Kosmetik an? Wie unterscheidet man beides im Dschungel des riesigen Angebots? Welche Siegel und Zertifikate gibt es und was sagen sie aus? Und wie erkennt man Bio-Kosmetik, auch ohne Siegel? Dieser Vortrag informiert Euch einfach und umfassend, damit ihr noch bewusster wirklich nachhaltige Kosmetik erkennt, die nicht nur für Eure Haut, sondern auch für den Planeten gut ist.

Referent: André Trompetter, Gründer und Geschäftsführer der panakeea UG
Bio-Kosmetik aus Deutschland: panakeea ist ehrliche, pflegende Bio-Kosmetik. panakeea produziert so regional wie möglich und ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen. Die nachhaltige Bio-Kosmetikmarke achtet zudem auf umweltfreundliche, plastikfreie Verpackungen und eine möglichst niedrige CO₂-Bilanz. Alle Produkte sind regional und nachhaltig, dermatologisch getestet, wirksam und wohlduftend.

Details

Datum:
29. Mai
Zeit:
12:30 - 12:50
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Vortrags-Area

Veranstalter

panakeea
Webseite:
https://www.autarkia.info/user/panakeea/