Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Warum Nachhaltigkeit Persönlichkeitsentwicklung pur ist – Petra Moser

26. Juni um 13:45 - 14:05

Nachhaltigkeit – ein viel verwendeter Begriff mit einer wichtigen Botschaft dahinter. Doch wie sieht es mit der persönlichen Umsetzung aus? Schon voll dabei oder noch am Zögern? Warum fällt es dem ein oder anderen schwer, sich entsprechend zu verändern? Und was hat das mit der Premiumvariante des Ichs zu tun?

Referentin: Petra Moser, Stress-Expertin I Tierbotschafterin I Rednerin
Durch die Verschmelzung der Themen Persönlichkeitsentwicklung, Tierwohl und Nachhaltigkeit schafft sie ein neues Bewusstsein im Umgang mit sich selbst und der Mitwelt. Ihr Motto: „Sei gut zu dir. Sei gut zu anderen.“ Durch Wissen, Bewusstheit und Mitgefühl kann Wandel entstehen, Nachhaltigkeit nachhaltig gelebt und die Welt positiv gestaltet werden. Durch entsprechende Perspektivenwechsel und Impulse inspiriert die Rednerin und Autorin Kinder, Erwachsene und Unternehmen.

Details

Datum:
26. Juni
Zeit:
13:45 - 14:05
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Saal 2

Veranstalter

EsteemNature – Petra Moser
Webseite:
https://www.autarkia.info/user/esteemnature/