Karriere bei Autarkia

Unsere Firma ist jung, innovativ und hat eine klare Mission:

„AUTARKIA MACHT NACHHALTIGKEIT ZUM MAINSTREAM!“

Wer bei uns arbeiten möchte, sollte sich mit unserer Mission identifizieren können und Unternehmergeist mitbringen. In den nächsten Jahren steht der Aufbau und die Expansion der Green World Tour-Messen auf unserer Agenda. Und das gelingt nur mit einem Team, in dem sich alle aufeinander verlassen können und in das sich jeder mit seiner ganzen Energie einbringt. Für Einzelkämpfer ist bei Autarkia kein Platz.

Das Arbeitsumfeld ist geprägt von hoher Leistungserwartung, flachen Hierarchien, schnellen und unkomplizierten Entscheidungen sowie unternehmerischem Handeln. Meetings und Kommunikation finden in deutscher oder in englischer Sprache statt. Für unser Team suchen wir Kolleginnen und Kollegen mit unterschiedlichstem beruflichen sowie kulturellen Background. Vielfalt verstehen wir als Chance und Bereicherung.

Gemeinsamens Lernen und die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sind Schwerpunkte unserer Personalpolitik. Für Bewerber bedeutet dies, dass sie ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Offenheit für Feedback mitbringen sollten, um sich bei uns wohl zu fühlen.

PERSPEKTIVEN &
AUFSTIEGSMÖGLICHKEITEN

Autarkia ist ein Unternehmen mit hohen Wachstumsambitionen. Für engagierte Mitarbeiter bieten sich hier gute Möglichkeiten, mitzuwachsen und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Azubis und junge Menschen, die bei uns bei uns ein Praktikum absolviert haben, werden nach erfolgreicher Zusammenarbeit sehr gerne übernommen bzw. bleiben häufig als Freelancer oder Werkstudent*innen für Autarkia tätig.

Ein wichtiges Kriterium für den persönlichen Aufstieg in der Organisation sind dabei die bis dato erzielten persönlichen Ergebnisse.

Lust auf einen Job mit Sinn? Join the Team

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten, die uns in unserer Mission unterstützen

ÖBFD
ÖBFD bei der Autarkia Green World gGmbH (m/w/d)

Gronau, Westfalen

Stellenausschreibung anschauen
Praktikum, Praktikum
Praktikum Event-Marketing (m/w/d)

Gronau, Westfalen

Stellenausschreibung anschauen
Ausbildung
Ausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann | Green Events (m/w/d)

Gronau, Westfalen

Stellenausschreibung anschauen
Praktikum Sales Green Economy (m/w/d)

Gronau, Westfalen

Stellenausschreibung anschauen