Du suchst ein neues Fahrzeug, dass dich sowohl in der überfüllten Großstadt problemlos an dein Ziel bringt und auch noch nachhaltig ist? Dann bist du bei der Drive-Electro BW genau richtig. Sie bieten eine große Auswahl an konfigurierbaren Elektrofahrzeugen an und sind zudem auf der Green World Tour in Münster vertreten.

Dabei bietet Drive-Electro drei Arten von Fahrzeugen an: das Elektromobil, den Elektroscooter und den Elektrotransporter. Zudem bieten sie verschiedene Services rund um ihre elektrischen Fahrzeuge an. Beispielsweise Probefahrten, Individuallösungen bei Problemen vor Ort in ihrer hauseigenen Werkstatt oder die Lieferung des Fahrzeuges bis zur Haustür direkt fahrbereit und mit Einweisung. Außerdem bieten sie Leasingangebote für Geschäftsfahrzeuge an, mit attraktiven Konditionen für Gewerbetreibende, Selbstständige und Freiberufler.

Die Elektromobile von Drive-Electro sind klein, günstig und praktisch. Sie passen in die meisten Parklücken, bringen dich viele Kilometer weit und das voll elektrisch. Dadurch sind sie perfekt für die Großstadt geeignet und sind dazu noch die umweltfreundliche Alternative zum Verbrenner. Trotz ihrer kompakten Form wurde nicht an der Ausstattung der Elektromobile gespart. Sie sind ausgestattet mit Rückfahrkamera, Heizung, Bluetooth und vielen weiteren Extras.

 

Es geht aber noch kompakter. Mit dem Elektroscooter bist du leise, effizient und agil unterwegs. Er bringt dich durch seine breiten Reifen mit bis zu 45 km/h an dein Ziel, wo die Parkplatzsuche ein Kinderspiel wird. Den herausnehmbaren Akku kannst du mit einer herkömmlichen Haushaltssteckdose aufladen.

Wer nun geschäftlich oder privat viel transportieren muss, aber trotzdem nicht auf die Vorteile der nachhaltigen Elektromobilität verzichten will, ist bei dem Elektrotransporter von Drive-Electro genau richtig. Dieser kann Lasten von bis zu 531 Kilogramm mühelos transportieren und nach deinen Wünschen konfiguriert werden. Er ist klein genug für den Einsatz in Stadt und Lagerhalle, hat aber genug Akkupower um eine Strecke von bis zu 120 Kilometern zu fahren.

Alle Fahrzeuge von Drive-Electro sind 100 Prozent klimaneutral und produzieren keine Emissionen oder Feinstaub. Zudem wird mit jedem Kauf der Wiederaufbau unserer Wälder unterstützt. Wenn du nun Interesse an Drive-Electro oder am Fahren mit einem Elektromobile/ Elektroscooter erhalten hast, kannst du sie auf der Green World Tour in Münster am 8. oder 9. Oktober treffen. (mjl)