Nehmt euch Zeit für euch selbst! Lasst euch von Waldbaden München zu einem Spaziergang in der Natur einladen.  

Begleitet von Achtsamkeitsübungen und Meditation nutz ihr die Zeit, um euch wieder mit euch selbst zu verbinden. Auf der Green World Tour in München am 24. und 25. Juni stellt sich Waldbaden in München vor.

Waldbaden bietet euch Waldspaziergänge, Achtsamkeitsübungen und Meditation an. In einer Umgebung, die ideal zum Entspannen ist, könnt ihr die Zeit nutzen, um wieder mit euch selbst in Kontakt zu treten. 

Die Ausflüge in die Wälder sind auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich. Die Wege sind für Rollatoren und bis zu einem gewissen Grad auch für normale Rollstühle geeignet. Auch ein extra Outdoor-Rollstuhl kann für das Waldbad zur Verfügung gestellt werden. Waldbaden München findet eine Lösung – jeder ist hier willkommen!  

Ziel des Waldbadens ist es, wieder einmal mit der Natur in Kontakt zu kommen. Waldbaden München arbeitet mit Therapeuten oder Ärzten zusammen, um das richtige Waldbad zu planen und durchzuführen. Den kleinen Wundern der Natur eine große Bühne geben ist ein wichtiger Teil des Waldbadens, der dazu beiträgt, den Zugang zu uns selbst und unserer inneren Natur zu finden. 

Genießt das Waldbaden zwischen 2 und 4 Stunden lang im Wald, allein oder in der Gruppe – eine entspannende und erfrischende Erfahrung. Für Erholungsuchende und gestresste Menschen wird das Waldbaden als Workshop mit Meditations- und Achtsamkeitsübungen angeboten.

Verpasst nicht die Gelegenheit, Waldbaden München auf der Green World Tour München 24. und 25. Juni 2023 zu treffen. Dort habt ihr die Gelegenheit, mehr über die verschiedenen Ausflüge zu erfahren! (jd)