MalikMint – mit jedem Schluck etwas Gutes tun! Die Limonaden von MalikMint, mit ihrer erfrischenden Minz Kombinationen, ist die Erste, die Teil des B Corp Netzwerkes ist. Dieses Netzwerk sagt aus, dass das Unternehmen die höchsten sozialen und ökologischen Standards erfüllen. Du hast Lust mehr über die veganen Bio-Limonaden von MalikMint zu erfahren und wie man damit etwas Gutes tun kann, dann komm auf die Green World Tour Hamburg und lerne das Unternehmen kennen.

Deine Minz-Limetten-Auszeit auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit!

MalikMint ist sich der sozialen Verantwortung bewusst, die wir heutzutage haben. Ganz nach dem Motto „Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt anstreben“ setzten sie sich für einen nachhaltigen Lebensstil ein und unterstützen ihr Herzensprojekte, das Daruol Ikram, ein Waisenhaus in Benin. In dem westafrikanischen Stadt wurde im Jahr 2015 ein Zufluchtsort für Waisen geschaffen. Hier leben ein Team von Erziehern und 27 Kinder. Dort ist den Kindern Sicherheit, einen Zugang zur Bildung und kindergerechte Freizeitgestaltung geboten. Die Kinder erhalten in Daroul Ikram eine Chance auf eine erfolgreiche Zukunft. MalikMint spendet mindestens 2 Prozent seines Umsatzes an das Waisenhaus. Das heißt, jeder Schluck einer MalikMint Flasche trägt einen Teil dazu bei.

Limetten, wie du sie noch nie erlebt hast!

Spritzig wie die Limette und beruhigend wie die Minze – MalikMint schafft eine Limonade, welche die perfekten Voraussetzungen für bewusste Momente schaffen. Die frische Minze breitet sich im ganzen Körper aus und setzt die elektrisierende Energie der Limette frei! Minze ist geschmacklich super und die einzelnen Blätter sind zudem auch noch gut für die Gesundheit. Minze wirkt anregend und stimulierend und ist zudem beruhigend für den Bauch und Magen.

Du bist überzeugt und möchtest mehr über die erfrischenden veganen Bio Getränke erfahren? Dann besuche die Website von MalikMint auf der ihr Informationen zu den drei verschiedenen Limonaden findet oder komm auf die Green World Tour Hamburg am 24.+25. September und nutzt dort die Chance mehr darüber zu erfahren.

(pb)