Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dein nächster beruflicher Schritt in Richtung Nachhaltigkeit in Berlin – gerade jetzt! – Dr. Diana Woelki und Rouven Sperling

6. September 2020 um 15:00 - 15:20

Wie steht es aktuell um die Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz in Berlin und wie könnt ihr diese Ziele trotz der Einsparungen in vielen Unternehmen weiterhin beruflich verwirklichen? Wir zeigen euch auf, wie ihr eure nächsten Schritte lenken könnt. Sei es bei der Suche nach einem „grünen Job“ oder bei der Aufgabe, in eurem Unternehmen nachhaltige Ziele voranzutreiben. Welche Branchen bieten welche Möglichkeiten? Welche Jobprofile gibt es? In welchen Bereichen könnt ihr quereinsteigen? Welche (Weiter-) Qualifizierungen und Skills können hilfreich sein? Der Vortrag gibt einen Überblick über die individuellen Möglichkeiten in und um Berlin. Wir freuen uns auf euch! 

Details

Datum:
6. September 2020
Zeit:
15:00 - 15:20

Veranstalter

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Vortragssaal